Startseite
Spirituelles Coaching
Reinkarnationstherapie
Kontakt
Links
Impressum

Spirituelle Lebensberatung

Hier betrachten wir die blockierenden Lebenssituationen und besprechen wieso diese sich negativ auf euer
Energiesystem auswirken. Jede "Seelische Verstrickung" zeigt bestimmte Verhaltensweisen auf und kann so
bis zur Ursache zurückverfolgt werden.

Während dem Gespräch "kirstallisieren" wir dann heraus, welche Schritte oder welcher Umgang wieder
zum freieren Leben und Gücklichsein führen kann.


Dazu nutze ich unter anderem Fachwissen zu den Themen Ernährung, Gesundheit, soziale Faktoren , Fitness
und Spiritualität.

Zum Ablauf:

Das Gespräch gestaltet sich individuell und kann auch gerne in einem kostenlosen Vorgespräch auf die Situation abgestimmt werden.

Ihr könnt dann sofort erzählen was euch am wichtigsten ist zu Besprechen, welches Thema für euch der Betrachtung am meisten Wert ist.

Während des Termins, unterhalten wir uns darüber aus welchen Gründen diese gegebene Systematik entstanden ist und wie ihr durch euer eigenes Tun die Lebenssituation verbessern könnt.

Selbstverantwortlich und selbstbewusst.


Wichtig!!: Am sinnvollsten ist die Spirituelle Lebensberatung, nachdem erfolgreich Energiearbeit angewandt wurde. Denn: Wenn die Lebensenergie im Körper wieder fliest, fällt vieles leichter.